Topp Ten Platzierung für Benni Greil

Als erster RSCI-Athlet stand Benni Greil in der Klasse bis 86kg im Freien Stil auf der Matte. Er fand auch bestens ins Turnier; nach einem Freilos in Runde eins, gelang ihm ein lupenreiner Siegdurchtechnische Überlegenheit gegen Iannattoni aus Italien. Im Viertelfinale konnte Benni seinem russischstämmigen Gegner aus der Slowakei nichts entgegensetzen und unterlag mit 11:0 nach Punkten.Im25-köpfigen Starterfeld bedeutet das den hervorragenden Rang 8, zu dem wir herzlich gratulieren.
Martina Kuenz ist die zweite Athletin im Bunde die in die europäischen Titelkämpfe eingreifen wird. Nach einem Freilos in der ersten Runde wartet sie im Viertelfinale in der Gewichtsklasse bis 76kgauf die Siegerin aus der Begegnung Kroatien und Norwegen.
Benni Greil (blau) hatte seine Gegner aus ITA fest im Griff Bildquelle Jörg Richter Ringermagazin
Benni Greil (blau) hatte seine Gegner aus ITA fest im Griff Bildquelle Jörg Richter Ringermagazin