10 Titel bei den Tiroler Meisterschaften U20 und allgemeine Klasse Freistil

Am Samstag, den 16.09, fanden die Tiroler Meisterschaften im Freistil für die U20 und die

Allgemeine Klasse im Vereinsheim Arzl statt. Der RSCI war mit 12 Athleten vertreten und konnte

dabei in den beiden Altersklassen 10 Titel gewinnen. Obendrauf gab es noch 6 Silber- und 3

Bronzemedaillen.

Mit diesen Leistungen konnte man sich in beiden Altersklassen die Mannschaftswertung sichern.

Zusätzlich wurde unser Freistilspezialist Jakob Saurwein zum technisch besten Ringer der U20

Meisterschaft gewählt.

Tiroler Meister:

- 70kg: Saurwein Jakob (RSC Inzing)

- 74kg: Ennemoser Martin (RSC Inzing)

- 92kg: Gastl Lukas (RSC Inzing)

- 97kg: Sailer Jakob (RSC Inzing)

- 125kg: Haslwanter Timon (RSC Inzing)

 

Tiroler U20 Meister:

- 57kg: Abfalterer Alois (RSC Inzing)

- 65kg: Heiß Niklas (RSC Inzing)

- 70kg: Saurwein Jakob (RSC Inzing)

- 74kg: Ennemoser Martin (RSC Inzing)

- 79kg: Gastl Simon (RSC Inzing)