RSCI-Nachwuchs 6ter bei Rheintalliga

Am vergangenen Sonntag nahm der RSCI-Nachwuchs an der Herbstrunde der Rheintalliga in Mäder/Vorarlberg teil. Der letztjährige 3. dieser Liga konnte leider nicht an dieser Leistung anknüpfen und musste sich schlussendlich mit dem enttäuschenden 6. Rang zufriedengeben.

Die Inzinger Ringer wurden in das Pool B mit RS Kriessern/SUI, KSK Klaus 2 und dem AC Hörbranz gelost. Zum Auftakt konnte der AC Hörbranz mit 27:17 besiegt werden, anschließend ging man mit 19:24 gegen den KSK Klaus 2 als Verlierer von der Matte. Im letzten Gruppenkampf unterlag man der Ringerstaffel aus Kriessern mit 16:27 und wurde dadurch 3. in der Gruppe B. Somit qualifizierte sich die Nachwuchsmannschaft des RSCI für den Finalkampf um Platz 5 gegen die Kampfgemeinschaft Götzis/Mäder. Dort verlor man auch den dritten Mannschaftskampf an diesem Tag mit 18:27 und belegte damit nur den 6. Platz unter 8 Vereinen.

Florian Meraner und Johannes Schweiger konnten alle ihre 4 Kämpfe gewinnen, Lino Hofer und Luis Marx siegten jeweils 3x bei diesem Mannschaftsturnier.

 

Runde 1: RSC Inzing – AC Hörbranz 27:17

Punkte für Inzing: Lino Hofer, Jacob Coreth, Johannes Schweiger, Colin Hofer, Max Klieber, Bakir Hajdic jeweils 4, Florian Meraner 3

 

Runde 2: RSC Inzing – KSK Klaus 2 19:24

Punkte für Inzing: Lino Hofer, Luis Marx, Johannes Schweiger, Max Klieber jeweils 4, Florian Meraner 3

 

Runde 3: RSC Inzing – RS Kriessern 16:27

Punkte für Inzing: Luis Marx, Florian Meraner Jacob Coreth, Johannes Schweiger jeweils 4,

 

Finale Rang 5/6: RSC Inzing – KG Götzis/Mäder 18:27

Punkte für Inzing: Lino Hofer, Luis Marx, Florian Meraner jeweils 4, Johannes Schweiger, Colin Hofer jeweils 3